top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Mathilda war in Achsheim erfolgreich

Aktualisiert: 5. März 2021

Wir haben am 12.9. die #Landesgruppenausstellung des #DCBS in Achsheim besucht, es war so schön nach Monaten endlich wieder Gleichgesinnte zu treffen. Die Ausstellung war perfekt organisiert von der Landesgruppe Süd. Wir waren am Freitag schon angereist und haben Abends schon einige andere Teilnehmer getroffen.

Am Samstag war #Mathilda sehr erfolgreich, sie gewann die Offene Klasse und konnte sich anschließend auch gegen die Gewinnerinnen der Zwischen- und der Championklasse durchsetzen und sich so eine Anwartschaft für den Clubchampion sichern.

Wir haben uns sehr gefreut, wieder Ausstellungsluft schnuppern zu können und viele Bekannte zu treffen!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CACIB Ludwigshafen

bottom of page